Mod Ren'Py Grandma's House v0.74 & Teil 1-4 & weitere Moonbox Spiele (Deutsche Übersetzung by Spatenklopper)

Arnonym47

Newbie
Oct 28, 2019
58
36
Buuh..!!!! Na,erschreckt?? *feix* Nach gut 3 Wochen abstinenz (oder so), hab cih mich an v0.71 & 0.72 begeben, und froh, das die de tl brav mit wächst. Hab Deine letzte Übersetzung ja verpasst. Jetzt ist mir nur ein bisschen nach "Spammen" zu mute. Drum verbinde ich es einfach mit sinnvollem.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

... und dann kam ich zum aktuellen.............

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Ansonsten, bleibt mir quasi nur noch Dinner for one. Weißt schon.... The same Procedure as every year...

Wiederhole ich mich gerne zum xten mal.
Super abgeliefert, wie immer.

Besten Dank... lieber Spatenklopper

Btw: Kämpf immer noch bissel mit dem Übersetzer Zeilenr. aber das wird noch;)

Feddisch... grüßle

Arno Nym.... *feix*

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,628
3,710
So langsam muss ich jetzt mal aufholen und das ganze selbst spielen und korrigieren was ich da fabriziert habe...
Sollte die Woche dann aber endlich mal klappen.

Und in der 0.72 echt nur ein !t in einer Variablen vergessen?
Ich bin von mir selbst erstaunt! :LOL:

Bedankt für die Fehlersuche!

• Like
Reactions: Punto

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,628
3,710
Und in der 0.72 echt nur ein !t in einer Variablen vergessen?
Ich bin von mir selbst erstaunt!
Wäre aber auch zu schön gewesen. :LOL:

Es war doch einiges mehr zu korrigieren, diverse Variablen (Spitznamen) wurden nicht übersetzt, leere Zeilen etc.

Alles, was ihr gefunden hattet und ich noch gefunden habe ist nun korrigiert, saubere Version und nun endlich auch die Androidversion für Teil 5 ist hochgeladen.

Dann sag ich mal vermutlich bis Ende nächster Woche zum nächsten Teil. (y)

David2411

Member
Jan 23, 2023
345
88
Ha hab einen fehler gefunden
Ist extrem schwer da du super gute Arbeit leistet!!! Denke mal benutze alle MEINE Löcher Screenshot_20250212_123938_Ren'Py 7411 Plugin for JoiPlay.jpg

• Haha
Reactions: Punto

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
374
1,019
Ist extrem schwer da du super gute Arbeit leistet!!! Denke mal benutze alle MEINE Löcher
Da bin ich tatsächlich beim durchspielen auch drüber gestolpert und hab einen Moment lang überlegt, aber nachdem sie ihm gehört ("benutze dein Eigentun" oder so ähnlich) ist die Aussage schon korrekt ;)

• Like
Reactions: Ermi33

David2411

Member
Jan 23, 2023
345
88
Shit ich lade immer die neueste Version komplett herunter und habe diesmal irgendwie mein Safe verschlampt
Hat zufällig hier jemand noch ein Safe vom Ende teil 4 mit allen beziehnungen?